Briefing:
Leistungen auf einem Blick:
Besondere Herausforderung:
Hier waren wir gleich dreifach herausgefordert: Zum einen war die thematische Vorgabe eng umrissen. Es galt, dafür die richtigen Referenten zu finden und ein Programm zusammenzustellen, das auch online den Spannungsbogen halten konnte.
Dazu kam, dass die Referenten sowohl vor der Kamera, als auch gleichzeitig für das physisch anwesende Live-Publikum agierten - also in der Lage sein mussten, in beide Richtungen interessant zu sein!
Die dritte Herausforderung stellte sich uns spontan: Kurz vor der Veranstaltung fielen ungewöhnlich viele Referenten krankheitsbedingt aus. Wir mussten also alle Kräfte aufbieten – unsere Kontakte und unsere Erfahrung voll ausschöpfen – um diese Ausfälle ohne Nachteile für die Teilnehmer kompensieren zu können.
Mit dem Ergebnis dürfen wir hochzufrieden sein: Der „Wehrfritz Innovation Day“ ist uns als eine technisch und inhaltlich hochwertige, hybride Veranstaltung, die am Markt in dieser Art einmalig ist, rundum gut gelungen!
Kundenstimme / Teilnehmerstimme:
„… wir arbeiten sehr gern mit Frau Hille zusammen, da sie sich immer gut in die Projekte eindenkt und uns damit zuverlässig zum Erfolg verhilft. Bei dieser besonders spannenden Veranstaltung hat sie uns zusätzlich überrascht, als sie vor allem in den letzten, ziemlich turbulenten Tagen davor die Ruhe bewahrt und alle Herausforderungen absolut professionell gelöst hat! Wir planen mit ihr schon das nächste Event. Wir freuen uns auf ihre Expertise und eine noch intensivere Zusammenarbeit!“
Kunde:
HABA - FAMILYGROUPMarke: Wehrfritz
Anlass:
Weiterbildungsveranstaltung für pädagogische Fachkräfte
Datum:
Wehrfritz Innovation Day 2021
HABA-Pro Innovation Day 2022
Teilnehmer / Gäste:
250 bis 1.000 Teilnehmer
Infos:
2021: Stuttgart und online
2022: München und online